1. Bregenzerwälder Fiddle School

05. September 2020
Bei der ersten Bregenzerwälder Sommer Fiddle School haben über 30 große und klein Fiddler gemeinsam unter der Leitung von Evelyn Fink-Mennel und Irma-Maria Troy musiziert. Interessierte aus dem ganzen Land haben teilgenommen und auch Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Musikschule Bregenzerwald waren mit dabei in Mellau.

Organisiert wurde die Fiddle School vom Kulturbüro Bregenzerwald in Kooperation mit der Musikschule Bregenzerwald. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetztung!
1. Bregenzerwälder Fiddle School

Die erste Bregenzerwälder Sommer Fiddle School ist ein Pilotprojekt und wird durch ein LEADER-Kleinprojekt mit Unterstützung von Land und Europäischer Union gefördert.

Fotos: Ronja Svaneborg für das Kulturbüro Bregenzerwald

Landeswettbewerb prima la musica 2024 Taktvoll in die Zukunft 2023 Bregenzerwälder Fiddleschool 2023