Aaron Strahammer, Krumbach

14. Mai 2023
Aaron Strahammer hat Schlagzeugunterricht an der Musikschule Bregenzerwald erhalten.

Schlagzeug ca. 15 Jahre lang.

Militärmusik Vorarlberg

Vielleicht mal später wenn wieder mehr Zeit bleibt ein neues Instrument zu lernen, auf jeden Fall das eigene Kind für ein Instrument zu motivieren und fördern.

Auf jeden Fall motivieren ein Instrument zu lernen.

Welche Worte würdest du wählen, wenn du die Gelegenheit hättest, die Bedeutung der Musikschule für die Gemeinden und die Talschaft auszudrücken?
Ich denk Musik ist wichtig für jede Person selber oder auch in Gruppen bzw. Musikvereine.