Angelika Fechtig, Mellau

07. Juni 2023
Angelika Fechtig spielt seit 8 Jahren bei uns an der Musikschule Bregenzerwald Querflöte.
Angelika Fechtig, Mellau

In der Volksschule habe ich eine Querflöte gesehen und gesagt: das will ich lernen.

Ich würde allen raten unbedingt ein Instrument zu lernen und dann zum Musikverein zu gehen.

Welche Worte würdest du wählen, wenn du die Gelegenheit hättest, die Bedeutung der Musikschule für die Gemeinden und die Talschaft auszudrücken?
Die Musikschule ist wichtig für die Gemeinden weil viele dann zum Musikverein können.