Anja Hirschfeld, Alberschwende

05. Juni 2023
Anja Hirschfeld ist derzeit Schülerin. Sie erhält Klarinettenunterricht an der Musikschule Bregenzerwald.
Anja Hirschfeld, Alberschwende

Ich spiele seit 10 Jahren Querflöte und seit einem Jahr Piccoloflöte.

Ich war schon als kleines Kind sehr musikalisch, weshalb früh klar wurde, dass ich ein Instrument erlernen will.

Mein Lieblingsstück ist „Maya“ von Ian Clarke weil es sich so richtig schön und verträumt anhört.

Meine Flötenlehrerinnen haben mir sehr geholfen besser zu werden.

Was würdest du anderen Kindern/ Erwachsenen, die überlegen ein Instrument zu lernen, sagen?
Ja, halt macha!

Welche Worte würdest du wählen, wenn du die Gelegenheit hättest, die Bedeutung der Musikschule für die Gemeinden und die Talschaft auszudrücken?
Die Musikschule ist wichtig für Alberschwende, damit der Musikverein neue Musikanten bekommt.