Anja Niederwolfsgruber, Reuthe

03. Juni 2023
Anja Niederwolfsgruber ist Musiklehrerin an der Musikschule Bregenzerwald.
Anja Niederwolfsgruber, Reuthe

Da bei uns in der Familie immer aktiv musiziert wurde, war es für mich klar auch ein Instrument zu lernen. Durch den Musikunterricht durfte ich bei tollen Projekten mit vielen besonderen Menschen dabei sein und Wertschätzung sowie Kollegialität
erfahren.

Ein Instrument zu lernen ist eine absolute Bereicherung in jeglichen Bereichen des Lebens, unabhängig vom Alter.

Welche Worte würdest du wählen, wenn du die Gelegenheit hättest, die Bedeutung der Musikschule für die Gemeinden und die Talschaft auszudrücken?
Musik verbindet, daher ist die Musikschule für die ganze Talschaft von hoher Priorität, damit auch die örtlichen Vereine und Organisationen weiterhin viel Freude und Musikalität ins Dorfleben bringen können.