Cornelia Schmidinger, Lingenau

05. Mai 2023
Cornelia Schmidinger ist Volksschullehrerin und Mama. Sie hat an der Musikschule Bregenzerwald Querflöte erhalten.

Querflöte, 10 Jahre

Meine Cousine Martina war mein "Flöten-Vorbild".

Viele: prima la musica, Spiel in kleinen Gruppen, MV-Egg.

Interesse für weiter Instrumente ist immer mehr gewachsen, als Mama und Lehrerin profitiere ich von den Erfahrungen.

Was würdest du anderen Kindern/Erwachsenen, die überlegen ein Instrument zu lernen, sagen?
Musizieren soll Freude machen, eine gute Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist sehr wichtig!