Emely Rose Schneider, Andelsbuch

28. Mai 2023
Emely Rose Schneider ist derzeit Schülerin. Sie nimmt an der Musikschule Bregenzerwald Unterricht in den Fächern Schlagzeug und Querflöte.
Emely Rose Schneider, Andelsbuch

Wie lange hast du Musikunterricht genommen und welche Instrumente spielst du?
5 Jahre Schlagzeug
4 Jahre Querflöte

Macht Spaß, mit dem Spielen anderen Freude machen.

Welche Musikrichtungen oder Künstler inspirieren dich am meisten und warum?
Meist englische Pop, Rock.

Havanna auf dem Schlagzeug. Mis Liacht im Leaba auf der Querflöte.

Üben, üben, üben.

Junior Abzeichen, beide Instrumente mit einer Auszeichnung bestanden.

Hoffe auf lange Spaß beim Musizieren, das Bronze Abzeichen machen.

Was würdest du anderen Kindern/Erwachsenen, die überlegen ein Instrument zu lernen, sagen?
Musik ist gut für die Seele.