Lisa Fröwis, Bezau

08. Juni 2023
Lisa Fröwis ist derzeit Schülerin. Sie erhält Querflötenunterricht an der Musikschule Bregenzerwald.
Lisa Fröwis, Bezau

7 Jahre, Querflöte.

Bürgermusik Bezau, auf Vorspiele zu üben und mit der Situation umzugehen, wenn viele Menschen zuhören.

Welche Musikrichtungen oder Künstler inspirieren dich am meisten und warum?
Rap, weil ich gerne Lil Peep höre, denn ich finde es sehr beruhigend.

Montanas del Fuego, haben mit dem Stück den Musikwettbewerb gewonnen.

Ich kann schwierigere Stücke spielen, da ich Abzeichen gemacht habe.

Das Gefühl als man mir gesagt hat, dass ich Bronze mit einem sehr guten Erfolg bestanden habe.

Das Silberabzeichen fertig machen.

Ich habe viele Menschen kennen gelernt und auch einige Freunde.

Den Tag der Blasmusik besuchen, verschiedene Instrumente ausprobieren.

Welche Worte würdest du wählen, wenn du die Gelegenheit hättest, die Bedeutung der Musikschule für die Gemeinden und die Talschaft auszudrücken?
Gemeinschaft, Zusammenhalt, Freude, Spaß.