Hanna Fröwis, Bezau

01. Juni 2023
Hannah Fröwis ist Schülerin in der Mittelschule und hat an der Musikschule Bregenzerwald das Gitarre spielen erlernt.
Hanna Fröwis, Bezau

Ich spiele seit sieben Jahren Gitarre. Trotzdem macht es mir immer noch Spaß und Freude.

Ich habe nach der Unterrichtsstunde oft noch mal meine Gitarre ausgepackt und gespielt. Auch bei Freunden oder der Familie habe ich meine Gitarre ausgepackt und ein Lied gespielt.

Mein liebstes Lied ist: I steh auf Bergbauernbuam von Melissa Naschenweng.

Was würdest du anderen Kindern/Erwachsenen, die überlegen ein Instrument zu lernen, sagen?
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und habe auch immer Neues gelernt, ich habe mich immer auf den Unterricht gefreut und hatte viele lustige Stunden.