Jonathan Willi, Egg

10. Juni 2023
Jonathan Willi ist derzeit Schülerin. Er nimmt an der Musikschule Bregenzerwald Waldhornunterricht.
Jonathan Willi, Egg

Waldhorn, seit 4 Jahren

An etwas dranbleiben, Üben bringt mich weiter, das gemeinsame Musizieren in der Familie macht Freude.

Welche Musikrichtungen oder Künstler inspirieren dich am meisten und warum?
Fäschtbänkler: coole Musik – auch mit Blasinstrumenten.

Lemon Tree – gemeinsam mit meinem Bruder am Saxophon.

Mit dem Ensemble bei „Prima la Musica“ teilgenommen, in der Kirche gespielt.

Ich möchte noch lange Horn spielen und in ein paar Jahren beim MV Egg mitspielen.

Unbedingt tun! Es macht Spaß!