Julien Muxel, Au

08. Juni 2023
Julien Muxel hat Trompetenunterricht an der Musikschule Bregenzerwald erhalten.

13/14 Jahre, Trompete

Meine Schwester hat als erstes ein Instrument gespielt und war bei der Jungmusik und dann war ich auf einem Konzert und dann hat es mir so gut gefallen das ich selber angefangen habe.

Mein Lieblingsstück ist "Die Sonne geht auf", ein Marsch den wir bei der Bürgermusik Au spielen und der mir wahnsinnig gut gefällt.

Durch sehr vieles und konzentriertes üben.

Das IBC-Camp mit den Wiener Symphonikern hat mir sehr gut gefallen da es sehr anspruchsvoll war.

Mein Ziel ist es ein sehr guter Trompeter zu werden in Sachen Rhythmus, Höhe, und Klang. Um das zu erreichen muss ich aber noch viel üben.

Tut es sofort. Wenn man ein Instrument lernt ist man nie allein, wenn man dann zur Musik geht knüpft man sehr viele Freundschaften in anderen Vereinen.