Laetitia Oberbichler, Wien-Sulzberg

24. Mai 2023
Laetitia Oberbichler ist derzeit Studentin. Sie hat Klavier und Gesang an der Musikschule Bregenzerwald erlernt.
Laetitia Oberbichler, Wien-Sulzberg

Wie lange hast du Musikunterricht genommen und welche Instrumente spielst du?
Ich habe 11 Jahre Klavierunterricht und 4 Jahre Gesangsunterricht genommen.

Meine großen Schwestern haben Klavier gespielt und das hat mich motiviert auch Klavierunterricht zu nehmen. Durch den Musikunterricht habe ich gelernt, dass die Zeit die ich in Übung rein stecke auch in direktem Verhältnis zum Erfolg steht.

Ich durfte mit 16 als Solistin singen beim Orchesterkonzert der Musikschule Bregenzerwald.

Ich würde jedem Empfehlen ein Instrument zu lernen. Musik ist für jeden ein schöner Ausgleich. Die Kraft und der Aufwand den man rein steckt macht sich auf jeden Fall bezahlt.