Leonie Haller, Doren

04. Juni 2023
Leonie Haller hat Trompetenunterricht an der Musikschule Bregenzerwald erhalten.

10 Jahre Unterricht mit dem Instrument Trompete.

Ich habe es bei meinem Cousin ausprobiert und wolle es selbst lernen und konnte dadurch zum Musikverein.

Concert Etude von Alexander Goedicke, weil es technisch anspruchsvoll ist und trotzdem noch schöne ist zum Zuhören.

Die Fähigkeit hat sich mit viel üben und auch Begeisterung für das Spielen verbessert.

Das goldene Abzeichen abzuschließen.

Mit viel Konsequenz gegenüber sich selbst kommt man weiter und wird besser. Man muss immer die Sachen verbessern die nicht so gut gehen und sich nicht auf dem Ausruhen was man schon kann.

Was würdest du anderen Kindern/Erwachsenen, die überlegen ein Instrument zu lernen, sagen?
Auch wenn es einmal nicht so gut läuft, weiter machen und nicht gleich aufgeben und mit dem Instrument aufhören.