Lina Maria Welte, Alberschwende

06. Juni 2023
Lina Maria Welte ist derzeit Schülerin. Sie nimmt an der Musikschule Bregenzerwald Querflötenunterricht.
Lina Maria Welte, Alberschwende

Seit 2 Jahren spiele ich Querflöte

Meine Mama ist auch beim Musikverein, darum wollte ich auch ein Instrument lernen.

Mein Querflötenspiel hat sich durch meine tolle Querflötenlehrerin Lea und mit fleißigem Üben verbessert.

Das bronzene Leistungsabzeichen zu machen und beim Musikverein dazuzugehören ist mein Ziel.