Mirjam Bischofberger, Mellau

07. Juni 2023
Mirjam Bischofberger ist derzeit Schülerin. Sie erhält Querflötenunterricht an der Musikschule Bregenzerwald.
Mirjam Bischofberger, Mellau

Wie lange hast du Musikunterricht genommen und welches Instrumente spielst du?
Ich spiele seit 5 Jahren Querflöte.

Mein Lieblingsstück ist „der traurige sibirische Tiger“ von Blaz Pucihar, weil ich es zur Bronzeprüfung gespielt habe und es eine schöne Melodie hat.

Mein Highlight war das Jungbläserseminar in Bezau. Es macht viel Spaß zusammen zu spielen.

Ein neues Hobby neben Pfadfinder und Feuerwehr und mehr Musik für mich.

Probiere es einfach aus, du wirst schon sehen.